t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Zoff endet in häuslicher Gewalt: Frau rastet nach Katzenbiss aus und beißt ihren Partner


Zoff endet in häuslicher Gewalt
Frau rastet nach Katzenbiss aus und beißt ihren Partner

Von dpa
21.06.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Biss einer Katze hat für eine 26-jährige Frau aus dem nordrhein-westfälischen Hagen weitreichende Folgen. Nachdem das Tier sie gebissen hatte, geriet sie dermaßen in Rage, dass sie ihren Lebensgefährten biss und wegen häuslicher Gewalt schließlich aus der Wohnung verwiesen wurde.

Bei einer Feier hatte die Katze des 39-Jährigen laut Polizei zunächst die Frau gebissen. Nachdem diese erfolglos versucht hatte, das Tier zu maßregeln, kam es zum Streit mit ihrem Lebensgefährten. Dabei schlug die Frau auf ihren Partner ein, biss mehrfach zu und riss ihm das Handy aus der Hand, als er Hilfe rufen wollte.

Strafanzeige wegen Beißattacke

Der Mann konnte schließlich doch einen Notruf bei der Polizei absetzen. Der Verletzte kam in ein Krankenhaus. Die Täterin wurde wegen häuslicher Gewalt der Wohnung verwiesen. Die Polizei verbot ihr zugleich, während der nächsten zehn Tage dorthin zurückzukehren. Ihre Beißattacke brachte ihr zudem eine Strafanzeige ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website