t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaBuntes

Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei Polizei


Wutanfall mit Folgen
Mann ruft wegen Monopoly die Polizei

Von dpa
Aktualisiert am 23.07.2017Lesedauer: 1 Min.
In Würzburg hat ein Mann wegen eines Monopoly-Spiels die Polizei angerufen.Vergrößern des BildesIn Würzburg hat ein Mann wegen eines Monopoly-Spiels die Polizei angerufen. (Quelle: Tim Brakemeier/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei Monopoly zu verlieren, kann frustrierend sein. In Würzburg hat ein Mann jetzt besonders unter seiner Niederlage gelitten – und nervte damit die Polizei.

Der 24-Jährige wählte in der Nacht zum Sonntag mehrfach den Polizeinotruf. Am Telefon war er den Beamten zufolge nicht zu beruhigen. Den Hinweis der Polizei, dass die Nummer 110 für Notfälle da sei, quittierte der Anrufer mit wütenden und lautstarken Beschimpfungen über den Ausgang des Brettspiels.

Als eine Streife in der Wohnung des Mannes nach dem Rechten sehen wollte, war dieser verschwunden. "Ich gehe davon aus, dass der Mann schwer betrunken war", sagte ein Polizeisprecher. Den 24-Jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Missbrauch des Notrufes.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website