t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaBuntes

Mann verletzt Bekannten mit Samurai-Schwert am Hals


Mann verletzt Bekannten mit Samurai-Schwert am Hals

Von dpa
Aktualisiert am 12.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Samurai-SchwertVergrößern des BildesSamurai-Schwert: Noch ist nicht klar, was das Schwert in der Wohnung des Mannes zu suchen hatte. (Quelle: UIG/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Sachsen-Anhalt hat ein Mann einen Bekannten mit einem Samurai-Schwert am Hals verletzt. Die Polizei geht von einem Versehen aus.

Ein 45-Jähriger hat einen Bekannten in Weißenfels (Burgenlandkreis) mit einen Samurai-Schwert schwer verletzt. Die beiden Männer tranken zuvor gemeinsam in der Wohnung des 45-Jährigen Alkohol, wie die Polizei mitteilte.

Am frühen Morgen hätten die betrunkenen Männer aus ungeklärter Ursache mit dem Schwert hantiert. Dabei habe der 45-Jährige vermutlich versehentlich den 26 Jahre alten Bekannten am Hals schwer verletzt. Ein Streit soll nicht vorausgegangen sein. Warum das Schwert in der Wohnung war, war zunächst nicht bekannt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website