t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaBuntes

Kaiserslautern: Mann vergisst Auto an der Tankstelle


Kurioser Fall in Kaiserslautern
Mann vergisst Auto an der Tankstelle

Von dpa
Aktualisiert am 19.03.2019Lesedauer: 1 Min.
DieselkraftstoffVergrößern des BildesDieselkraftstoff: Die Polizei konnte den Fahrer und sein Auto später wieder zusammenbringen. (Quelle: Manfred Segerer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Autofahrer nach dem Tanken wegfahren ohne zu bezahlen, kommt vor. Doch in Kaiserslautern ist nun das Gegenteil eingetreten: Ein Mann ging nach dem Bezahlen zu Fuß weiter.

Ein Fahrer hat in Kaiserslautern sein Auto getankt und es danach an der Zapfsäule vergessen. Der 41-Jährige habe im Kassenraum noch Getränke gekauft, bezahlt und sei dann gegangen, teilte die Polizei mit. Als er am Montag etwa drei Stunden später immer noch nicht zurück war, wandte sich die Tankstellenpächterin an die Polizei.

Die fand heraus, dass das Fahrzeug zu einem Unternehmen in der Nähe gehörte. Dank eines Mitarbeiterausweises im Auto war auch der 41-Jährige schnell aufgespürt, der den Wagen dann wegfuhr.

Den Beamten habe der Mann erklärt, er gehe sonst zu Fuß zur Tankstelle, um sich etwas zu kaufen. "Den Wagen habe er diesmal schlichtweg vergessen", hieß es.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website