t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Sassnitz auf Rügen: 70-Jähriger tot aus Ostsee geborgen


Zuvor als vermisst gemeldet
70-jähriger Mann tot aus Ostsee geborgen

Von dpa
06.08.2022Lesedauer: 1 Min.
Strandpromenade in Sassnitz: Der Vermisste konnte nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden.Vergrößern des BildesStrandpromenade in Sassnitz (Archivbild): Der Vermisste konnte nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden. (Quelle: Norbert Schmid/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Abend wurde auf Rügen ein vermisster Schwimmer gemeldet. Wenige Stunden später herrscht Gewissheit: Der Mann ist tot.

In Sassnitz auf der Insel Rügen ist am Samstag ein Mann tot aus dem Wasser geborgen worden. Der 70-Jährige war am frühen Abend als vermisst gemeldet worden, wie die Polizei mitteilte. Zuvor soll er schwimmen gewesen sein.

Nach einer großangelegten Suche wurde der Mann schließlich gefunden und leblos geborgen. Der Notarzt konnte demnach nur noch seinen Tod feststellen. Die Ermittlungen zur Todesursache dauerten an.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website