t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Paar tätowiert gewaltsam Kinder – und schneidet dann die Tattoos heraus


Vater alarmiert Behörden
Paar tätowiert Kinder gewaltsam – und schneidet Bilder wieder raus

Aktualisiert am 27.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeifahrzeug in Texas (Symbolbild): Ein Paar wurde festgenommen, weil es gewaltsam Kinder tätowiert haben soll.Vergrößern des BildesEin Polizeifahrzeug in Texas (Symbolbild): Ein Paar wurde festgenommen, weil es gewaltsam Kinder tätowiert haben soll. (Quelle: imago stock&people)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Paar soll zwei Kinder gewaltsam tätowiert haben. Später sollen die beiden die Zeichnungen dann herausgeschnitten haben.

In Texas ist ein Paar festgenommen worden, weil es Tätowierungen seiner Kinder aus der Haut schneiden wollte. Die beiden hätten die fünf und neun Jahre alten Kinder zunächst mit einem Seil gefesselt, geknebelt und die Augen verbunden. Dann hätten sie ihnen Tattoos gestochen. Der US-Sender KTRE berichtete, dass ein Kind eine Tätowierung am Fuß und ein weiteres eine an der Schulter gehabt habe.

Als der Jugendschutz auf den Plan gerufen wurden, sollen die 27-jährige Mutter und ihr 23-jähriger Partner versucht haben, die Tätowierungen gewaltsam zu entfernen. Sie hätten in die Haut der Kinder geschnitten, diese mit Zitronensaft behandelt und dann an der Haut gekratzt und geschrubbt.

Biologischer Vater alarmierte Behörden

Ans Tageslicht brachten die Misshandlungen offenbar der biologische Vater und die Stiefmutter. Diese hätten die Zeichnungen auf der Haut entdeckt und die Mutter zur Rede gestellt. Diese habe aber nur gelacht. Daraufhin habe der Vater die Behörden informiert. Diese hätten die beiden und zwei weitere Kinder aus der Obhut des Angeklagten befreit.

Die Polizei habe dann die Opfer befragt und Tätowierungsausrüstung gefunden. Diese sei dem Stiefvater ausgeliehen worden, soll eine Zeugin berichtet haben. Die Mutter wurde wegen zweifacher Verletzung eines Kindes angeklagt, der Partner wegen eines Falles. Außerdem müssen sich beide wegen Freiheitsberaubung verantworten.

Verwendete Quellen
  • ktre.com: "Zavalla couple accused of forcibly tattooing children" (englisch)
  • nypost.com: "Texas parents arrested for tattooing their children" (englisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website