Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Obdachloser in Groß-Gerau steht in Flammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für ein VideoBallon: Geheimdienstinformationen enthülltSymbolbild für einen TextSchlagerstar meldet sich nach OP zurückSymbolbild für einen TextWegen Witz: Darts-Star verliert Sponsoren
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Obdachloser steht in Flammen

Von dpa, pdi

14.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Obdachloser brennend in Straße entdeckt
Obdachloser brennend in Straße entdeckt (Quelle: Andreas Arnold/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Obdachloser ist im hessischen Groß-Gerau brennend in einer Straße entdeckt worden.

Der 44-Jährige starb trotz sofortiger Hilfe noch vor Ort, wie die Polizei mitteilte. Ein Rettungswagen war gegen Mitternacht zufällig vorbeigefahren und die Rettungskräfte sahen den brennenden Körper.

Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. Der Mann habe mit seinen Freunden in der Straße übernachtet.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei. Die Staatsanwaltschaft hat eine Obduktion beantragt.

In Berlin hatten an Weihnachten vergangenen Jahres eine Gruppe Jugendlicher und junger Männer versucht, einen Obdachlosen anzuzünden, der in einer U-Bahn-Station schlief. Der Fall sorgte bundesweit für Entsetzen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Giftige Rauchwolke nach Brand in Lagerhalle bei Gütersloh
  • Annika Leister
Von Annika Leister
Groß-GerauPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website