• Home
  • Panorama
  • Bus mit 40 Erntehelfern verunglückt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA wollen Oligarchen-JetSymbolbild für einen TextContinental macht Millionen-VerlustSymbolbild für einen TextMike Tyson sauer: "Geschichte gestohlen"Symbolbild für einen TextGabalier-Konzert löst Mini-Erdbeben ausSymbolbild für einen TextTV-Moderator trauert um SchwesterSymbolbild für ein VideoRapper bricht volltrunken Konzert abSymbolbild für einen TextWhatsApp erhält neue FunktionenSymbolbild für einen TextSchauspielerin nach Unfall im KomaSymbolbild für einen TextHeißluftballon außer Kontrolle – Mann totSymbolbild für einen TextGute Nachrichten für Eintracht FrankfurtSymbolbild für einen TextFrankfurt: 14-Jährige vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserJauch: So sorgt er in Hotels für ÄrgerSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Mehrere Schwerverletzte nach Busunglück

Von dpa
Aktualisiert am 23.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Retter waren mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle.
Polizei und Retter waren mit einem Großaufgebot an der Unfallstelle. (Quelle: Nord-West-Media TV/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Bohmte bei Osnabrück ist ein Bus umgestürzt. Zahlreiche Menschen wurden dabei verletzt, teilweise schwer. Insgesamt befanden sich 50 Erntehelfer an Bord.

Sechs Menschen seien schwer und 38 weitere leicht verletzt worden, so die Polizei. Der Bus sei während der Fahrt durch einen Kreisverkehr umgekippt. Nach Angaben der Beamten verlor der Fahrer vermutlich wegen eines technischen Defekts die Kontrolle über den Bus, der daraufhin auf die Seite kippte.

Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei waren im Großeinsatz. Ein Mensch wurde eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften erst aus dem Bus befreit werden. Auch drei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Der Bus war laut Polizei fast ausschließlich mit Ernehelferinnen aus Rumänien besetzt, die in der Landwirtschaft arbeiten. Die Beamten baten Zeugen des Unfalls, sich bei ihnen zu melden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Mörder von schwarzem Jogger erneut zu lebenslanger Haft verurteilt
BohmteBusunglückOsnabrückPolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website