t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

94-Jähriger überfährt seine Ehefrau


Unglück im Schwarzwald
94-Jähriger überfährt seine Ehefrau

Von dpa
Aktualisiert am 03.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Senioren am Steuer werden von vielen nicht gern gesehen: Häufig kommt es zu Unfällen. (Symbolbild).Vergrößern des BildesSenioren am Steuer werden von vielen nicht gern gesehen: Häufig kommt es zu Unfällen. (Symbolbild). (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 94-Jähriger hat in Königsfeld im Schwarzwald versehentlich seine Frau überfahren.

Die 79-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und in eine Klinik geflogen, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann hatte seine Frau übersehen, als er rückwärts aus der Garage fuhr. Die 79-Jährige wurde von der Hinterachse des Autos überrollt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website