t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Dabel: Obdachloser verbrennt in Garage


Mecklenburg-Vorpommern
Obdachloser verbrennt in Garage

Von dpa, t-online
13.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Ursache des Feuer ist noch unklar. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDie Ursache des Feuer ist noch unklar. (Symbolbild) (Quelle: Seeliger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand einer Garage in Dabel (Mecklenburg-Vorpommern) ist offensichtlich ein Obdachloser ums Leben gekommen. Die Garage diente dem Mann als Unterkunft.

Die Feuerwehr entdeckte am Freitagmorgen während der Löscharbeiten eine zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche, wie die Polizei mitteilte. Derzeit deute einiges darauf hin, dass es sich bei dem Toten um den Pächter der Garage handeln könnte, der als wohnungslos gelte und sich die Garage als Wohnstätte hergerichtet habe.

Die Ursache des Feuers, das am Freitagmorgen gegen 5.30 Uhr ausgebrochen war, sei noch unklar. Ein Brandsachverständiger und ein Rechtsmediziner seien am Brandort.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website