t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

A3 bei Neuwied: Autofahrer stirbt bei Unfall


Rheinland-Pfalz
Fahrer stirbt bei Autounfall auf der A3

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 22.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Die A3 wurde während der Aufräumarbeiten in Richtung Köln gesperrt (Symbolbild).Vergrößern des BildesDie A3 wurde während der Aufräumarbeiten in Richtung Köln gesperrt (Symbolbild). (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Rheinland-Pfalz am Donnerstagabend getötet worden.

Ein Auto war auf der Autobahn 3 nahe Neuwied (Landkreis Neuwied) ins Schleudern geraten, in die Mittelleitplanke geprallt und von der Wucht des Aufpralls quer über die Fahrbahn geschleudert worden, wie die Polizei mitteilte.

Der Wagen kam am rechten Fahrbahnrand zum Stehen. In das Auto prallte ein zweites Fahrzeug, auf das wiederum ein dritter Fahrer auffuhr. Die Feuerwehr konnte den Fahrer des zweiten Autos nur noch tot aus dem Wrack bergen.

Die A3 wurde während der Aufräumarbeiten in Richtung Köln gesperrt.

Quelle:
dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website