t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Zweimal überfahren: Münchener überlebt schweren S-Bahnunfall


Zweimal überfahren
Mann überlebt schweren S-Bahnunfall

Von dpa
Aktualisiert am 26.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Regionalexpress der DB Deutsche Bahn Regio stehen am Bahngleis des Hauptbahnhof s München.Vergrößern des BildesRegionalexpress der DB Deutsche Bahn Regio stehen am Bahngleis des Hauptbahnhof s München. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München haben gleich zwei S-Bahnen einen 24 Jahre alten Mann überrollt. Er überlebte und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Wie die Bundespolizei am Dienstag mitteilte, war der alkoholisierte Mann am vergangenen Samstagmorgen am S-Bahnhof Hackerbrücke in das Gleisbett gefallen. Zwei in Richtung Flughafen fahrende S-Bahnen überrollten ihn und trennten ihm dabei mehrere Gliedmaßen ab. Zwei Reisende entdeckten schließlich den Schwerverletzten, der noch ansprechbar war. Er wurde in stabilem Zustand in eine Klinik transportiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website