t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall in Berlin: Autofahrer kracht in Polizeiwagen


Fünf Verletzte in Berlin
Autofahrer kracht in Polizeiwagen

Von dpa
30.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Wegen des Unfalls musste die Straße für mehrere Stunden gesperrt werden.Vergrößern des BildesWegen des Unfalls musste die Straße für mehrere Stunden gesperrt werden. (Quelle: Eky Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Berliner Stadtteil Neukölln ist ein Autofahrer in einen Polizeiwagen gekracht. Auch zwei weitere Autos wurden stark beschädigt. Fünf Menschen wurden verletzt.

Der Funkwagen war Angaben der Polizei zufolge am späten Freitagabend mit angeschaltetem Blaulicht bei Rot über die Kreuzung Sonnenallee Ecke Erkstraße gefahren. Ein 28-Jähriger übersah das Auto und krachte mit seinem Wagen dagegen. In der Folge des Aufpralls schleuderte der Mann mit seinem Wagen auch gegen das Auto einer 29-Jährigen.

Der 28-Jährige, seine 57 Jahre alte Beifahrerin und drei Polizisten wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die 29-Jährige blieb unverletzt. Der Einsatzwagen wurde stark beschädigt abgeschleppt. Die Kreuzung blieb knapp drei Stunden gesperrt.

Quelle:

- Nachrichtenagentur dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website