t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Pedelec-Fahrer von Auto erfasst: Erliegt seinen Verletzungen


An seinen Verletzungen verstorben
Ein E-Bike-Fahrer wurde vom Auto erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 13.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Rettungskräfte sind im Einsatz: Im Kreis Steinfurt starb ein Pedelec-Fahrer als er von einem Auto erfasst wurde.Vergrößern des BildesPolizei und Rettungskräfte sind im Einsatz: Im Kreis Steinfurt starb ein Pedelec-Fahrer, als er von einem Auto erfasst wurde. (Quelle: Andy Buenning/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Frauen waren in Nordrhein-Westfalen mit dem Auto unterwegs, als ein E-Bike ihnen die Vorfahrt nahm. Der derzeit unbekannte Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Ein E-Bike-Fahrer ist im Kreis Steinfurt von einem Auto erfasst worden und noch am Unfallort gestorben. Der noch unbekannte Mann missachtete am Montag die Vorfahrt einer 28 Jahre alten Pkw-Fahrerin, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Noch am Unfallort in Ibbenbüren erlag der Mann seinen schweren Verletzungen, die Autofahrerin und ihre 30-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Die Unfallstelle musste zunächst voll gesperrt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website