t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Hunde-Notfall | Geisterfahrer will schnell zum Tierarzt


Hunde-Notfall
Geisterfahrer will schnell zum Tierarzt

Von dpa
Aktualisiert am 29.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Schild mit der Aufschrift "Stop Falsch" steht an einer Autobahn: Ein Rentner ist auf dem Weg zum Tierarzt als Geisterfahrer aus dem Verkehr gezogen worden. (Symboldbild)Vergrößern des BildesEin Schild mit der Aufschrift "Stop Falsch" steht an einer Autobahn: Ein Rentner ist auf dem Weg zum Tierarzt als Geisterfahrer aus dem Verkehr gezogen worden. (Symboldbild) (Quelle: Tobias Hase/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil er seinen kranken Hund möglichst schnell zum Tierarzt bringen wollte, ist ein Rentner in Nordrhein-Westfalen in falscher Fahrtrichtung auf die Autobahn geraten. Dem Tier half das nicht.

Wie die Polizei am Donnerstagmorgen mitteilte, zogen alarmierte Beamte den Geisterfahrer bei Duisburg-Homberg aus dem Verkehr der A40. Der Senior versicherte, auf seiner Route nur dem Navigationssystem gefolgt zu sein.

Die Polizisten fuhren das kranke Tier an Stelle von Herrchen zu einer Veterinärklinik, wo der Hund allerdings wenig später starb.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website