t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Vier Tote bei Autounfall nahe deutsch-französischer Grenze


Frontalzusammenstoß
Vier Tote bei Autounfall nahe deutsch-französischer Grenze

Von dpa, afp
Aktualisiert am 02.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Autounfall bei Kehl: Vier Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen.Vergrößern des BildesAutounfall bei Kehl: Vier Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß ums Leben gekommen. (Quelle: Benedikt Spether/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Autounfall im deutsch-französischen Grenzgebiet sind vier Menschen ums Leben gekommen. Ein weiterer Autoinsasse wurde laut Polizeiangaben lebensgefährlich verletzt.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos bei Kehl in Baden-Württemberg sind unweit der Grenze zu Frankreich vier Menschen ums Leben gekommen. Alle vier Opfer saßen in einem der beiden Autos und starben noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des zweiten Wagens sei lebensgefährlich verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher am Morgen.

Den ersten Angaben zufolge geriet ein Autofahrer aus noch ungeklärter Ursache auf der L98 zwischen Kehl-Goldscheuer und dem Grenzübergang nach Frankreich in den Gegenverkehr und stieß frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammen. Die Polizei konnte zunächst noch keine Angaben zur Identität der Toten machen.

Verwendete Quellen
  • dpa, AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website