t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Schopfloch: Autofahrer baut Unfall wegen einer Spinne


Schaden von 20.000 Euro
Autofahrer baut Unfall wegen einer Spinne

Von dpa
Aktualisiert am 08.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Spinne seilt sich ab: Ein Autofahrer kann da schon mal erschrecken.Vergrößern des BildesSpinne seilt sich ab: Ein Autofahrer kann da schon mal erschrecken. (Quelle: Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer soll

Beim Einfangen einer Spinne hat ein Autofahrer in Schopfloch (Kreis Freudenstadt) einen Unfall mit einem Leichtverletzten und 20.000 Euro Sachschaden verursacht. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte sich das Krabbeltier am Sonntag vor den Augen des 27-Jährigen abgeseilt.

Der Mann wollte das Tier beseitigen – geriet dabei aber mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Kleinbus zusammen. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich ein Beifahrer im Kleinbus leicht. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Sachschaden von 10.000 Euro. Sie wurden abgeschleppt.

Unfälle wegen Insekten oder Spinnen im Auto sind im Südwesten keine Seltenheit. Die Polizei appelliert daher immer wieder an Fahrer, sich durch nichts ablenken zu lassen und im Zweifel anzuhalten.

Verwendete Quellen
  • dpa
  • Mitteilung der Polizei zum Unfall
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website