t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Mecklenburg-Vorpommern: Unfall auf der B 105 - Auto rast frontal in Lkw


Unfall auf der B 105
Auto rast frontal in Lkw – alle drei Insassen tot

Von dpa
Aktualisiert am 03.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht mit Unfall-SchriftzugVergrößern des BildesBlaulicht mit Unfall-Schriftzug. (Quelle: Monika Skolimowska/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Unfall auf der B 105 in Mecklenburg-Vorpommern: Ein Auto ist auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem Lkw kollidiert. Nur dessen Fahrer überlebte.

Bei einem schweren Unfall auf der B 105 bei Wiepkenhagen (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Mittwoch drei Menschen ums Leben gekommen. Ein Lkw und ein Auto waren frontal zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte. Zuvor hatte der Radiosender Ostseewelle berichtet.

Den Ermittlungen zufolge war das mit drei Personen besetzte Auto auf die Gegenspur geraten und dort gegen den Laster geprallt. Die drei Autoinsassen wurden so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starben.

Bei dem Unfall fing der Lkw Feuer und brannte vollständig aus. Der Fahrer habe sich leicht verletzt retten können und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die B 105 wurde für die Bergungsarbeiten zwischen Ribnitz-Damgarten und Löbnitz voll gesperrt. Weitere Details lagen zunächst nicht vor.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website