t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall auf A5 bei Offenburg: 62-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt


Lkw fuhr ihm auf
Autofahrer verunglückt tödlich bei Unfall auf A 5

Von dpa
Aktualisiert am 18.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto auf der Autobahn: Ein Sachverständiger soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Polizeiauto auf der Autobahn: Ein Sachverständiger soll nun klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. (Symbolbild) (Quelle: KOENIG/Eibner-Pressefoto/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war Nacht, als das Unglück geschah: Auf der Autobahn 5 ist 62-jähriger Pkw-Fahrer bei einem Unfall mit einem Lastwagen gestorben. Die Autobahn war über Stunden gesperrt.

Auf der Autobahn 5 ist es in der Nacht zu Samstag zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 51 Jahre alter Lastwagenfahrer sei mit seinem Fahrzeug samt Anhänger auf den Wagen eines 62-Jährigen aufgefahren, teilte die Polizei mit. Das Unglück ereignete sich bei Offenburg.

Der Fahrer des Wagens zog sich bei dem Aufprall tödliche Verletzungen zu. Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock. Der Schaden an den Fahrzeugen beträgt laut Polizei rund 100.000 Euro.


Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Fahrbahn der A5 in Richtung Süden war mehrere Stunden gesperrt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website