t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Senden in Schwaben: 29-Jähriger stirbt nach Badeunfall in Schwaben


Unglück in Bayern
29-Jähriger stirbt nach Badeunfall in Schwaben

Von dpa
Aktualisiert am 17.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Fahne der Wasserwacht: Taucher brauchten einige Zeit, um den Mann aus dem tiefen Gewässer zu ziehen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesFahne der Wasserwacht: Taucher brauchten einige Zeit, um den Mann aus dem tiefen Gewässer zu ziehen. (Symbolbild) (Quelle: Michael Eichhammer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Mann war unterwegs zu einer Plattform in der Mitte des Sees – und ging plötzlich unter. Rettungskräfte konnten den 29-Jährigen noch aus dem Wasser ziehen. Doch es war bereits zu spät.

Nach einem Badeunfall an einem See in Schwaben ist ein 29-Jähriger gestorben. Der Mann sei bei dem Versuch, eine schwimmende Plattform im Wasser zu erreichen, plötzlich untergegangen, teilte die Polizei am Sonntag mit. Später verstarb er im Krankenhaus, wie ein Polizeisprecher am späten Abend sagte.


Ersthelfer hätten den Mann in dem mehrere Meter tiefen Gewässer im bayerischen Senden zunächst nicht entdecken können. Erst Tauchern der Wasserwacht sei das einige Zeit später gelungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website