t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Türkei: Touristenbus in Antalya verunglückt – 25 Verletzte


Im Süden des Landes
Touristenbus in der Türkei verunglückt – viele Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 24.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Busunfall in der Südtürkei: Die meisten Verletzten kommen laut Medienberichten aus Polen.Vergrößern des BildesBusunfall in der Südtürkei: Die meisten Verletzten kommen laut Medienberichten aus Polen. (Quelle: DHA/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Türkei ist ein Reisebus mit Touristen verunglückt. Mindestens 25 Insassen wurden teils schwer verletzt. Die meisten der Opfer sollen aus Polen stammen.

Mindestens 25 Touristen sind bei einem Busunfall im südtürkischen Kemer verletzt worden. Unter ihnen seien Polen, Russen und Norweger, meldet die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Der Reisebus sei am Dienstag umgekippt und in einen Graben gestürzt. Die Zeitung "Hürriyet" berichtete von 41 Verletzten, 38 davon seien Polen. Über deutsche Opfer war zunächst nichts bekannt.


Rettungskräfte hätten die Verletzten aus dem Bus geborgen, zwei seien in einem kritischen Zustand. Die Unfallursache war zunächst unklar. Kemer in der Provinz Antalya ist bei deutschen und russischen Urlaubern beliebt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website