• Home
  • Panorama
  • Türkei: Touristenbus in Antalya verunglückt – 25 Verletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextMissbrauchs-Affäre: Aus für BundestrainerSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextUkraine-Doku: Filmfest kassiert ShitstormSymbolbild für einen Watson TeaserHummels verärgert mit Fashion-FauxpasSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Touristenbus in der Türkei verunglückt – viele Verletzte

Von dpa
Aktualisiert am 24.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Busunfall in der Südtürkei: Die meisten Verletzten kommen laut Medienberichten aus Polen.
Busunfall in der Südtürkei: Die meisten Verletzten kommen laut Medienberichten aus Polen. (Quelle: DHA/ap-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der Türkei ist ein Reisebus mit Touristen verunglückt. Mindestens 25 Insassen wurden teils schwer verletzt. Die meisten der Opfer sollen aus Polen stammen.

Mindestens 25 Touristen sind bei einem Busunfall im südtürkischen Kemer verletzt worden. Unter ihnen seien Polen, Russen und Norweger, meldet die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu. Der Reisebus sei am Dienstag umgekippt und in einen Graben gestürzt. Die Zeitung "Hürriyet" berichtete von 41 Verletzten, 38 davon seien Polen. Über deutsche Opfer war zunächst nichts bekannt.


Rettungskräfte hätten die Verletzten aus dem Bus geborgen, zwei seien in einem kritischen Zustand. Die Unfallursache war zunächst unklar. Kemer in der Provinz Antalya ist bei deutschen und russischen Urlaubern beliebt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Zwei Kinder sterben bei Unwetter in Österreich
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
BusunfallHürriyetPolenTürkei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website