Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Erzgebirge: Motorradfahrer stößt frontal mit Bus zusammen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

WM live: Uruguay erhöht gegen Ghana
Symbolbild für einen TextSchauspieler tot auf Straße gefundenSymbolbild für einen TextDiese Stadt ist deutscher Blitzer-MeisterSymbolbild für ein VideoPutin scherzt über Beziehung zu JapanSymbolbild für einen TextDas ist der neue ID.3 von VWSymbolbild für einen TextJan Josef Liefers trauert um besten FreundSymbolbild für ein VideoTikTok-Star stirbt mit 21 JahrenSymbolbild für einen TextFritzbox erhält großes Firmware-UpdateSymbolbild für einen TextTelekom verschenkt DatenvolumenSymbolbild für einen TextSohn von Schlagerstar fällt mit Look aufSymbolbild für einen TextPflegerin findet tote Seniorin – Mord?Symbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt reagiert auf PreisdruckSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Motorradfahrer stößt frontal mit Bus zusammen

Von dpa
21.08.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild): Der Motorradfahrer wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Rettungshubschrauber im Einsatz (Symbolbild): Der Motorradfahrer wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. (Quelle: Jan Huebner/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Motorradfahrer versucht in einer Kurve ein Wohnmobil zu überholen. Dann geschieht das Unglück: Der Mann verliert die Kontrolle – und wird von einem Bus erfasst.

Bei einem Unfall in Marienberg (Erzgebirgskreis) sind ein Motorradfahrer schwer und zwei weitere Menschen leicht verletzt worden. Der 34-Jährige war am Dienstagabend auf der Bundesstraße 171 von Marienberg nach Olbernhau unterwegs. Kurz vor dem Ortsteil Zöblitz habe er in einer Rechtskurve ein Wohnmobil überholt, sagte ein Sprecher der Polizei. Dabei habe der 34-Jährige die Kontrolle über das Motorrad verloren und sei frontal mit einem entgegenkommenden Bus zusammengestoßen.


Laut Polizei erlitt er schwerste Verletzungen und wurde per Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die 43 Jahre alte Busfahrerin sowie eine 16-jährige Passagierin wurden leicht verletzt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Hier wird's frostig – in diesen Regionen fällt Schnee
  • Philip Friedrichs
Von Philip Friedrichs, Iliza Farukshina
  • Marc von Lüpke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
ErzgebirgePolizeiUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website