t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Tödlicher Raserunfall in Rheinland-Pfalz: 81-Jährige stirbt


81-Jährige stirbt
Tödlicher Raserunfall in Rheinland-Pfalz

Von dpa
Aktualisiert am 21.09.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizei und Rettungsdienst im Einsatz (Symbolbild): Der 24-jährige Raser ist der Polizei wegen seines Fahrstils schon vor dem Unfall aufgefallen.Vergrößern des BildesPolizei und Rettungsdienst im Einsatz (Symbolbild): Der 24-jährige Raser ist der Polizei wegen seines Fahrstils schon vor dem Unfall aufgefallen. (Quelle: Dennis Straub/onw-images/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Frau und ihr Kind erleiden einen schweren Schock: Vor ihren Augen wird die 81-jährige Mutter und Großmutter von einem Auto erfasst. Der Fahrer wird leicht verletzt – die Seniorin erliegt noch in der Nacht ihren Verletzungen.

Eine 81-jährige Frau ist in Weyerbusch in Rheinland-Pfalz von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Ihre Tochter und ihr Enkelkind, vor deren Augen der Unfall passierte, erlitten einen Schock, wie die Polizei mitteilte. Das Auto krachte danach in ein Gerätehaus der Feuerwehr. Der 24-jährige Fahrer und sein Begleiter stiegen leicht verletzt aus dem demolierten Wagen.


Die Polizei war am Freitagabend auf das Auto aufmerksam geworden, weil der Fahrer rücksichtslos über die Bundesstraße 8 gerast war. Wenig später erfasste das Fahrzeug die 81-Jährige, die mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kam, wo sie in der Nacht starb.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website