t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Rheinland-Pfalz: Schwerer Unfall – A60 bei Ingelheim voll gesperrt


Schwerer Unfall: A60 bei Ingelheim voll gesperrt

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiauto auf der Autobahn: Betroffen ist die Autobahn 60 in Richtung Bingen.Vergrößern des BildesPolizeiauto auf der Autobahn: Betroffen ist die Autobahn 60 in Richtung Bingen. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Rheinland-Pfalz hat es gekracht: Nach einem Unfall mit einem Lkw ist die Autobahn 60 bei Ingelheim voll gesperrt. Es soll mindestens einen Schwerverletzten geben.

Nach einem Lkw-Unfall bei Ingelheim (Kreis Mainz-Bingen) am Freitagmorgen ist die Autobahn 60 voll gesperrt worden. Betroffen war laut Polizei die Fahrbahn Richtung Bingen. Es kam zu Stau. Wie lange die Sperrung andauert, war am Vormittag noch nicht absehbar.


Bei dem Unfall wurde mindestens ein Mensch schwer verletzt. Weitere Details waren zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website