t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

7-Jähriger nach Brand in Grimma gestorben


Nur ein Kind überlebte
Nach Brand in Grimma – 7-Jähriger im Krankenghaus gestorben

Von dpa
Aktualisiert am 19.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Wohnungsbrand in Grimma ist ein sieben Jahre alter Junge im Krankenhaus gestorben. Das teilte die Polizei am Mittwoch in Leipzig mit. Damit hat das Feuer, das am Montagmorgen in der Küche der Wohnung in einem Wohnblock ausbrach, nun drei Todesopfer gefordert.

Die achtjährige Schwester des Jungen war am Brandort gestorben, die 32-jährige Mutter der Kinder erlag im Krankenhaus ihren Verletzungen. Nur der 12 Jahre alte Sohn der Familie überlebte das Unglück unverletzt. Er wurde von seinen Großeltern aufgenommen. Auslöser des Brandes war nach Erkenntnissen der Polizei ein unsachgemäß bedienter Herd.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website