t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Berlin: Wildschweine rennen Rollerfahrer um – schwere Verletzungen


Wildschweine laufen Rollerfahrer um

Von dpa
Aktualisiert am 02.06.2020Lesedauer: 1 Min.
Eine Wildschweinrotte: In Berlin wurde ein Rollerfahrer von den Tieren umgelaufen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEine Wildschweinrotte: In Berlin wurde ein Rollerfahrer von den Tieren umgelaufen. (Symbolbild) (Quelle: blickwinkel/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Berlin ist ein Mann mit seinem Roller mit mehreren Wildschweinen kollidiert. Er kam schwer verletzt in eine Klinik.

Bei der Begegnung mit einer Wildschweinrotte in Berlin ist ein Rollerfahrer schwer verletzt worden. Der 35-Jährige sei am Sonntagabend im Stadtteil Zehlendorf mit seinem Motorroller unterwegs gewesen, als die Wildschweine ihn umrannten, teilte die Polizei mit. Bei dem Sturz habe er Rumpf- sowie innere Verletzungen erlitten und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Mann sei in die Intensivstation aufgenommen worden, Lebensgefahr soll aber nicht bestehen. Die Wildschweine verschwanden im Wald.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website