HomePanorama

Eggebek: Vater und Tochter sterben bei Zusammenstoß mit Traktorgespann


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRussen schockiert über SturmgewehreSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextGottschalk rauscht ins QuotentiefSymbolbild für einen TextSalihamidzic-Forderung an NagelsmannSymbolbild für einen TextEklat um van der Poel bei der Rad-WMSymbolbild für einen TextBoxen: Fury verhöhnt Joshua wegen KampfSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextBox-Weltverband suspendiert UkraineSymbolbild für einen TextSuperstar singt bei Lederhosen-AuftrittSymbolbild für einen TextDie Leertaste kann mehr als Sie denkenSymbolbild für einen TextPolizei sperrt A52 für fast fünf StundenSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt-Riese revolutioniert StrategieSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Vater und Tochter sterben bei Zusammenstoß mit Traktor

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 20.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Unfall auf einer Landstraße (Symbolfoto): Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor starben Vater und Tochter.
Unfall auf einer Landstraße (Symbolfoto): Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor starben Vater und Tochter. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gleich zwei Mal mussten Rettungskräfte am Donnerstag zu einem Unfall mit einem Traktor ausrücken. Einmal wurde eine Frau schwer verletzt, bei einem anderen Unglück starben Vater und Tochter.

Bei einem Verkehrsunfall in Eggebek im Kreis Schleswig-Flensburg sind am Donnerstag ein Mann und seine neunjährige Tochter ums Leben gekommen. Der 59-jährige Autofahrer habe nach ersten Erkenntnissen ein Traktorgespann überholen wollen, teilte die Polizei mit. Der Traktorfahrer habe jedoch abbiegen wollen, wobei das Auto auf den Anhänger aufgefahren sei. Der Vater und das Mädchen seien sofort tot gewesen. Zunächst hatte "shz.de" über den Unfall berichtet.

Ein ähnliches Unglück hatte sich wenige Stunden zuvor auf der Bundesstraße 5 zwischen Süderlügum und Braderup im Kreis Nordfriesland ereignet, wie die Polizei mitteilte. Auch hier habe eine Autofahrerin versucht, ein abbiegendes Treckergespann zu überholen. Die 53-Jährige sei bei dem Zusammenstoß lebensgefährlich verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte sie in ein Krankenhaus nach Flensburg.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Wirbelsturm "Fiona" richtet in Kanada schwere Schäden an
Von Niclas Staritz
FlensburgPolizeiSchleswig-FlensburgUnfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website