t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

New Jersey: Kleinflugzeug landet auf Schnellstraße not


Wegen Motorproblemen
Kleinflugzeug landet auf Schnellstraße in New Jersey

Von dpa
20.07.2021Lesedauer: 1 Min.
Flugzeug landet auf Schnellstraße über Damm: Es wurden keine Verletzungen gemeldet.Vergrößern des BildesFlugzeug landet auf Schnellstraße über Damm: Es wurden keine Verletzungen gemeldet. (Quelle: Matthew Strabuk/The Press of Atlantic City via AP/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 18-jähriger Pilot berichtet von Motorproblemen – und versucht zu einem nahegelegenen Flughafen zu fliegen. Doch dann landet er auf einer Autobahnbrücke – er hatte eine Lücke im Verkehr entdeckt.

Ein Kleinflugzeug ist Berichten zufolge auf einer Schnellstraße im US-Bundesstaat New Jersey notgelandet. Verletzt wurde bei dem Vorfall am Montagmittag (Ortszeit) niemand, wie Medien übereinstimmend unter Berufung auf die Polizei berichteten.

Der 18-jährige Pilot hat demnach von Motorproblemen berichtet und versucht, zum nahe gelegenen Flughafen in Ocean City zu fliegen. Schließlich landete er aber auf einer Autobahnbrücke, die Ocean City und Somers Point miteinander verbindet. Dort hatte er eine Lücke im Verkehr entdeckt. "Es war ganz schön gruselig", sagte ein Augenzeuge dem Sender 6 ABC.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website