t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaUnglücke

Zwei Patienten sterben bei Frontalcrash zwischen Krankenwagen und Auto


Krankenwagen stößt mit Auto zusammen – zwei Patienten tot

Von dpa
Aktualisiert am 30.03.2023Lesedauer: 1 Min.
Krankentransport mit Bewegungsunschärfe (Symbolbild): Der Verletzte starb im Krankenhaus.Vergrößern des BildesKrankentransport im Einsatz (Symbolbild): Zwei Menschen sind bei dem Unfall in Oberfranken ums Leben gekommen. (Quelle: Chromorange/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Zwei Patienten waren in dem Krankentransporter gefahren worden. Dann kam es auf einer Staatsstraße in Bayern zu einem schweren Unfall.

Zwei Patienten aus einem Krankentransport-Fahrzeug sind bei einem Frontalzusammenstoß in Bayern ums Leben gekommen. Der 69 Jahre alte Mann und die 95 Jahre alte Frau seien am Mittwochmittag in dem Kleinbus in Richtung Selb (Oberfranken) gefahren worden, teilte die Polizei mit.

Auf der Staatsstraße wollte ein entgegenkommender Fahrer eines Geländewagens abbiegen und stieß aus noch ungeklärten Gründen mit dem Patiententransporter zusammen.

Der 69 Jahre alte Patient starb noch an der Unfallstelle. Die 95-Jährige und der 62 Jahre alte Fahrer des Patientenwagens wurden ins Krankenhaus gebracht. Dort erlag die hochbetagte Frau wenige Stunden später ihren Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website