t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Balingen: Mann greift Stiefsohn mit Gabel an und stößt ihn aus Fenster


Im Streit
Stiefsohn mit Gabel angegriffen: versuchter Totschlag

Von dpa
12.03.2024Lesedauer: 1 Min.
Polizei BlaulichtVergrößern des BildesPolizei mit Blaulicht (Symbolbild): Ein Mann hat seinen Stiefsohn mit einer Gabel attackiert. (Quelle: Marcus Brandt/dpa/dpa)
Auf WhatsApp teilen

Erst attackiert er seinen Stiefsohn mit einer Gabel. Dann stößt er ihn aus dem Fenster. Nun muss sich ein Mann wegen versuchtem Totschlag verantworten.

Weil er seinen Stiefsohn in Balingen (Zollernalbkreis) mit einer Gabel verletzt und aus dem Fenster gestoßen haben soll, ist ein Mann in Untersuchungshaft gekommen. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Dienstag mitteilten, wird der 39-Jährige des versuchten Totschlags verdächtigt. Der Mann soll Anfang März in einer Wohnung mit seiner Lebensgefährtin und seinem Stiefsohn in Streit geraten sein und beide geschlagen haben.

Den Stiefsohn soll er mit einer Gabel verletzt haben, worauf der Jugendliche zurückgewichen und auf ein Fensterbrett gestiegen sein soll. Der Verdächtige soll ihn durch das geöffnete Fenster aus dem ersten Obergeschoss gestoßen haben. Der Junge fiel mehrere Meter tief auf den Asphalt und verletzte sich leicht. Auch der Verdächtige und seine Partnerin erlitten leichte Verletzungen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website