t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Verletzter Flüchtlingsjunge (3) in München vermisst


Großangelegte Suche
Flüchtlingsjunge in München vermisst

Von t-online
Aktualisiert am 31.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In München ist seit zwei Tagen ein Flüchtlingsjunge aus dem Irak verschwunden. Das hat die Polizei bekannt gegeben.

Der Dreijährige ist verletzt. Man gehe aber derzeit nicht von einer Straftat aus.

Die Verletzungen zog sich der Junge demnach auf der Flucht zu. Schlepper hätten ihn und seine Familie am Mittwochabend an der A99 im Norden Münchens ausgesetzt. Die Gruppe habe ein Feuer gemacht, um sich aufzuwärmen. Dabei habe seine Kleidung Feuer gefangen und ihn an der linken Körperhälfte verletzt.

Der Vater ging los um Hilfe zu holen - und fand eine Tankstelle. Dort konnte er den Weg zurück in den Wald aber nicht genau beschreiben. Eine Suche mit 250 Rettungskräften, mehreren Hunden und Hubschraubern mit Wärmebildkameras sei erfolglos geblieben.

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei München bittet deshalb um Informationen zu einer Frau mit drei Kindern, darunter eines mit Brandverletzungen. Das Suchgebiet liegt in der Nähe des Rastplatzes "Am Hartlholz" an der A99.

Wie die "Süddeutsche Zeitung" berichtet, blieben Nachfragen bei Krankenhäusern und Erstaufnahmeeinrichtungen ohne Ergebnis. Der Vater sei inzwischen in eine Unterkunft gebracht worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website