t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Rheinland-Pfalz: Falschparker bedroht Passanten mit Waffe


Falschparker bedroht Passanten mit Waffe

Von dpa, t-online
06.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein 23-Jähriger stellte seinen Wagen auf einem privaten Parkplatz ab.Vergrößern des BildesEin 23-Jähriger stellte seinen Wagen auf einem privaten Parkplatz ab. (Quelle: J. Krick/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein junger Mann parkt zuerst seinen Wagen falsch und zieht danach noch eine Waffe. Der Polizei zufolge war der Mann zudem noch ohne Führerschein und stand unter Drogen.

Ein Falschparker hat in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) einen Passanten mit einer Waffe bedroht. Der 23-Jährige habe am Dienstag seinen Wagen auf einem privaten Parkplatz abgestellt, berichtete die Polizei am Mittwoch. Als ihn ein Anwohner deswegen ansprach, zog er eine Schusswaffe und richtete sie auf den 52-Jährigen. Danach floh der junge Mann, die Polizei konnte ihn aber ausfindig machen.

Die Beamten stellten die nicht funktionsfähige Waffe sicher. Zudem fanden sie heraus, dass der 23-Jährige keinen Führerschein besitzt und Marihuana konsumiert hatte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website