t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Ungarn: Pakistanischer Auftragsmörder festgenommen


Unter Flüchtlinge gemischt
Mutmaßlicher Auftragsmörder festgenommen

Von afp
27.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Der 35-Jährige wurde an der Grenze zu Österreich aufgegriffen.Vergrößern des BildesDer 35-Jährige wurde an der Grenze zu Österreich aufgegriffen. (Quelle: Chromorange/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Ungarn ist ein mutmaßlicher pakistanischer Auftragskiller festgenommen worden, der in seiner Heimat rund 70 Morde begangen haben soll.

Der 35-Jährige wurde nach Angaben der ungarischen Polizei vom Mittwoch gefasst, als er mit einer Gruppe von Flüchtlingen heimlich nach Österreich gelangen wollte. Pakistan hatte mit einem internationalen Haftbefehl nach dem Mann gefahndet.

Nach Angaben der österreichischen Polizei war der Mann als "pakistanischer Schlächter" bekannt. Die Zeitung "Heute" merkte an, dass er inzwischen im Schleppergeschäft aktiv sei. Zeitnah soll entschieden werden, ob der Mann nach Pakistan ausgeliefert werden soll.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website