t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Unfall verursacht: Deutscher in Niederlande festgenommen


Unfall verursacht
Deutscher auf niederländischer Autobahn festgenommen

Von dpa
29.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Die niederländische Polizei nahm einen Deutschen auf der A73 fest. Er hatte einen Unfall mit mehreren Verletzten verusacht.Vergrößern des BildesDie niederländische Polizei nahm einen Deutschen auf der A73 fest. Er hatte einen Unfall mit mehreren Verletzten verusacht. (Quelle: Deutzmann Eibner / Press photo EP_CDN / Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In den Niederlanden ist ein deutscher Autofahrer nach einem Unfall mit acht Verletzten festgenommen worden, weil er als Verursacher ausgemacht wurde.

Der 34-Jährige war Samstagabend auf der A73 unterwegs, als auf der Höhe der Ortschaft Beesel nördlich von Roermond (Provinz Limburg) ein Kinderquad samt Abdeckung von seinem Anhänger auf die Autobahn fiel. Fünf nachfolgende Fahrzeuge seien gegen das Quad geprallt und teils erheblich beschädigt worden, hieß es am Sonntag bei der Polizei.

Die Unfallopfer wurden den Angaben zufolge in Krankenhäuser gebracht, eines mit schweren Verletzungen. Zwei Leichtverletzte mussten nur ambulant behandelt. Ob und wie der deutsche Fahrer das Quad auf der Ladefläche befestigt hatte, war zunächst unklar. Möglicherweise sei der Anhänger von einer Sturmböe erfasst worden, sagte ein Polizeisprecher nach Angaben der Zeitung "De Limburger". Nähere Angaben zur Identität des Mannes machte die Polizei nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website