t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Frankreich: Streit um Computer – 15-Jähriger verletzt Schwester tödlich


Aus Wut Messer gezückt
15-Jähriger verletzt Schwester tödlich

Von afp, t-online
27.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Aus Wut hat ein 15-Jähriger mit dem Messer auf seine Schwester eingestochen und sie tödlich verletzt.Vergrößern des BildesAus Wut hat ein 15-Jähriger mit dem Messer auf seine Schwester eingestochen und sie tödlich verletzt. (Quelle: imagebroker/Symbolbild)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Frankreich hat ein 15-Jähriger seine Schwester tödlich mit einem Messer verletzt. Auslöser war der Streit um einen Computer.

Der Jugendliche habe aus Wut auf die 19-Jährige eingestochen und sie am Brustkorb getroffen, erklärte die Polizei in Sartrouville nordwestlich von Paris am Mittwoch. Die Frau erlag nach Eintreffen der Rettungskräfte ihren Verletzungen.

Die Tat ereignete sich demnach am zweiten Weihnachtsfeiertag in Anwesenheit des Vaters. Dieser rief die Polizei, sprach aber lediglich von einem Schwächeanfall seiner Tochter. Vor Ort bemerkten die Nothelfer dann die Wunde am Brustkorb der jungen Frau, die kurze Zeit später starb. Ihr Bruder wurde festgenommen.

Quelle:

- AFP

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website