t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Rheinland-Pfalz: Frau wirft ihren Hund aus dem Fenster


Verwirrt und betrunken
Frau wirft Hund aus dem Fenster

Von dpa
Aktualisiert am 07.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei wurde aufmerksam, nachdem sie einen Unfall aufgenommen hatteVergrößern des BildesDie Polizei wurde aufmerksam, nachdem sie einen Unfall aufgenommen hatte (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine offenbar betrunkene Frau hat ihren Hund aus dem Fenster ihrer Wohnung in Ingelheim (Rheinland-Pfalz) geworfen.

Die Polizei berichtet, das schwer verletzte Tier wurde in die Obhut eines Tierheims übergeben. Die verwirrte Frau wurde in eine Fachklinik nach Alzey gebracht. Polizeibeamte waren auf den Vorfall am Freitagabend aufmerksam geworden, weil sie ganz in der Nähe einen Verkehrsunfall aufgenommen hatten.

Quelle:

Nachrichtenagentur dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website