t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Lebensgefährte von Verletzter attackiert Unfall-Verursacher


Bochum
Lebensgefährte von Verletzter attackiert Unfall-Verursacher

Von dpa
Aktualisiert am 22.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei sichert eine Unfallstelle: Weil seine Lebensgefährtin bei einem Unfall schwer verletzt wurde, attackierte ein Mann den Verursacher. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDie Polizei sichert eine Unfallstelle: Weil seine Lebensgefährtin bei einem Unfall schwer verletzt wurde, attackierte ein Mann den Verursacher. (Symbolbild) (Quelle: Stefan Puchner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach einem Verkehrsunfall in Bochum mit einer lebensgefährlich Verletzten ist deren Lebensgefährte auf den mutmaßlichen Verursacher losgegangen.

Erst als ein weiterer Zeuge eingriff, ließ der Mann von dem 54-Jährigen ab, teilte die Polizei mit. Der 54-Jährige sei am Freitagabend auf die Spur der 28 Jahre alten Motorradfahrerin eingebogen, die daraufhin bis auf den Seitenstreifen geschleudert worden sei. Der Autofahrer blieb laut Polizei unverletzt. Die 28-Jährige wurde lebensgefährlich verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website