Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Niedersachsen: Polizisten bei Vatertags-Feier attackiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextRewe-Märkte ändern Pfand-SystemSymbolbild für einen TextSchweres Erdbeben: 230 ToteSymbolbild für einen TextUSA: Revolution bei Vorwahlen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Polizisten bei Vatertags-Feier attackiert

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeistreifen auf dem Weg zum Einsatz: Als die Beamten am Ort der Auseinandersetzung ankamen, wurden sie mit Flaschen beworfen.
Polizeistreifen auf dem Weg zum Einsatz: Als die Beamten am Ort der Auseinandersetzung ankamen, wurden sie mit Flaschen beworfen. (Quelle: Symbolbild/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei einer Schlägerei in einer Gaststätte in Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Stimmung aufgeheizt und aggressiv.

Als die Polizei am frühen Abend des Vatertags vorfuhr, flogen Flaschen auf die Beamten. Die Rettungskräfte wurden daran gehindert, den Verletzten zu helfen. Die Situation beruhigte sich erst, als die Polizisten zu Schlagstock und Reizgas griffen. Unklar war zunächst noch, wie viele Menschen bei der Schlägerei verletzt wurden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vater tötet irakischen Youtube-Star
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website