t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Niedersachsen: Polizisten bei Vatertags-Feier attackiert


Mehrere Verletzte
Polizisten bei Vatertags-Feier attackiert

Von dpa
Aktualisiert am 11.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeistreifen auf dem Weg zum Einsatz: Als die Beamten am Ort der Auseinandersetzung ankamen, wurden sie mit Flaschen beworfen.Vergrößern des BildesPolizeistreifen auf dem Weg zum Einsatz: Als die Beamten am Ort der Auseinandersetzung ankamen, wurden sie mit Flaschen beworfen. (Quelle: Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Schlägerei in einer Gaststätte in Ganderkesee (Landkreis Oldenburg) sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war die Stimmung aufgeheizt und aggressiv.

Als die Polizei am frühen Abend des Vatertags vorfuhr, flogen Flaschen auf die Beamten. Die Rettungskräfte wurden daran gehindert, den Verletzten zu helfen. Die Situation beruhigte sich erst, als die Polizisten zu Schlagstock und Reizgas griffen. Unklar war zunächst noch, wie viele Menschen bei der Schlägerei verletzt wurden.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website