t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Leverkusen: Mann überfährt schlafende Obdachlose – und flüchtet


Tödlicher Unfall
Mann überfährt Obdachlose

Von dpa, pdi

Aktualisiert am 25.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Schlafende Obdachlose in der Stadt (Symbolbild): Nun werden Wohnungen für die wohnungslosen Menschen gefunden.Vergrößern des BildesSchlafende Obdachlose in der Stadt (Symbolbild): Nun werden Wohnungen für die wohnungslosen Menschen gefunden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Autofahrer verliert in Leverkusen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kommt von der Straße ab, erfasst eine schlafende Obdachlose – und flüchtet.

Ein 26 Jahre alter Autofahrer hat in Leverkusen im Alkoholrausch eine 69 Jahre alte Frau überfahren und tödlich verletzt. Der Fahrer sei in der Nacht zu Donnerstag von der Straße abgekommen und in die Glasfront eines Ärztezentrums gefahren, teilte die Polizei mit. Dabei erfasste er die obdachlose Frau, die vor dem Gebäude schlief. Sie wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, wo sie noch in der Nacht verstarb.


Der Mann flüchtete laut Polizeiangaben zunächst vom Unfallort. Er stellte sich später am Telefon. Eine Polizeistreife fand die Frau.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website