t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Polizei stoppt illegales Autorennen in Mainzer Innenstadt


Mainz
Polizei stoppt illegales Autorennen

Von dpa
Aktualisiert am 26.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht eines Polizeiwagens: Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens aufgenommen.Vergrößern des BildesBlaulicht eines Polizeiwagens: Die Polizei hat Ermittlungen wegen des Verdachts eines verbotenen Kraftfahrzeugrennens aufgenommen. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Autos auf einer Spur, dann beschleunigen sie: Die Polizei hat in Mainz ein illegales Autorennen beobachtet. Sie konnte aber nicht beide Fahrer stoppen.

Die Polizei hat ein illegales Autorennen in der Mainzer Innenstadt gestoppt. Während einer Streife in der Nacht auf Freitag seien Beamten zwei Autos aufgefallen, die sich auf einer langen Geraden nebeneinander aufgestellt hatten, teilte die Polizei mit.

Anschließend beschleunigten die beiden Autos stark. Ein Auto konnte durch die Polizisten angehalten werden. Dem Fahrer des anderen Autos gelang die Flucht.

Gegen den 28-jährigen Mainzer werde nun wegen des Verdachts eines verbotenen Autorennens ermittelt. Sein Führerschein wurde ihm vorläufig abgenommen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website