t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Drama in Böblingen: 17-Jähriger soll Mutter und Großmutter getötet haben


Böblingen bei Stuttgart
Jugendlicher soll Mutter und Großmutter getötet haben

Von dpa
Aktualisiert am 11.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens transportieren eine Leiche aus einem Haus: Die Polizei fand die leblosen Körper von zwei Frauen.Vergrößern des BildesMitarbeiter eines Bestattungsunternehmens transportieren eine Leiche aus einem Haus: Die Polizei fand die leblosen Körper von zwei Frauen. (Quelle: Dettenmeyer/SDMG/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was genau sich abspielte, ist noch unklar – doch das Ergebnis ist eine Tragödie: In Böblingen soll ein 17-Jähriger zwei Familienangehörige getötet haben. Dann wählte er die 110.

Ein 17-Jähriger soll in Böblingen bei Stuttgart seine Mutter und seine Großmutter umgebracht haben. Der Jugendliche habe in der Nacht zum Dienstag selbst die Polizei gerufen und schon am Telefon gesagt, er habe die beiden getötet, sagte ein Polizeisprecher.

In der Wohnung der Familie seien dann die leblosen Frauen gefunden worden. Der Jugendliche ließ sich demnach widerstandslos festnehmen.


Wie Mutter und Großmutter zu Tode kamen und was der Grund für die Tat war, war zunächst unklar. Auch ihr Alter war noch nicht bekannt. Zunächst müssten die Personalien gesichert werden, sagte der Polizeisprecher weiter.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website