t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

19-Jähriger stirbt in Berlin nach Messerattacke


Polizei sucht Täter
19-Jähriger stirbt in Berlin nach Messerattacke

Von dpa
Aktualisiert am 10.02.2019Lesedauer: 1 Min.
Einsatzwagen mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit in Berlin tödlich mit einem Messer verletzt worden.Vergrößern des BildesEinsatzwagen mit eingeschaltetem Blaulicht (Symbolbild): Ein 19-Jähriger ist bei einem Streit in Berlin tödlich mit einem Messer verletzt worden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Streit in Berlin endet tödlich: Auf einem Supermarkt-Parkplatz ist ein 19-Jähriger niedergestochen worden. Er starb später im Krankenhaus. Der Täter ist flüchtig.

Bei einem Streit auf einem Supermarkt-Parkplatz im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg hat ein 19-Jähriger tödliche Stichverletzungen erlitten. Er wurde nach der Attacke am frühen Samstagabend im Krankenhaus notoperiert und starb dort in der Nacht. Das teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Sonntag mit. Die Mordkommission ermittelt. Der Tote ist deutscher Staatsbürger. Worum es bei dem Streit ging, konnten die Ermittler zunächst nicht sagen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Laut Polizei soll ein junger Mann dem 19-Jährigen mindestens eine Stichverletzung zugefügt haben. Der bislang unbekannte Täter soll in Begleitung einer Frau gewesen sein. Er hatte einen Hund bei sich. Der Mann und die Frau verließen den Tatort. Ob sie dem Opfer geholfen hatten, war bislang unklar. Die Fahnder suchen nun nach den beiden.


Der Gesuchte soll zwischen 20 und 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß sein. Zudem soll er einen Schnurr- und Ziegenbart und kurze Haare haben. Zum Tatzeitpunkt trug er ein Basecap. Seine Begleitung war in eine blaue Jacke gekleidet. Der Mann und die Frau hatten einen grauen Hund bei sich.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website