t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Ermittlungen in Mannheim: 15-Jährige vergewaltigt – Polizei sucht Täter


Ermittlungen in Mannheim
15-Jährige vergewaltigt – Polizei sucht Täter

Von dpa
Aktualisiert am 01.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Straßenbahn in Mannheim: Ein Mädchen wurde von einem unbekannten Täter vergewaltigt. (Archivbild)Vergrößern des BildesStraßenbahn in Mannheim: Ein Mädchen wurde von einem unbekannten Täter vergewaltigt. (Archivbild) (Quelle: Kickner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Mannheim ist ein Teenager Opfer einer Vergewaltigung geworden. Zwei Männer werden von der Polizei gesucht. Auch die Verbindung zu einer anderen Tat wird geprüft.

Nach der Vergewaltigung eines 15-jährigen Mädchens in Mannheim sucht die Polizei nach den beiden Tätern. Die Jugendliche war am Samstagabend nach dem Besuch bei einer Freundin auf dem Weg zur Straßenbahnhaltestelle, als sie von zwei Männern angesprochen wurde. Einer der Männer habe sie festgehalten und vergewaltigt; sein Komplize stand dabei Schmiere. Anschließend flüchteten sie. Die Jugendliche ging in ein Krankenhaus und erstattete anschließend Anzeige.


Wie die Polizei mitteilte, wurde das Mädchen am Montag von Ermittlern befragt. Die Ermittler hoffen auch auf Hinweise von Zeugen. Anfang März war eine junge Frau im Stadtteil Sandhofen von einem bisher unbekannten Täter vergewaltigt worden. Die Polizei prüft, ob zwischen beiden Fällen ein Zusammenhang besteht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website