t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Köln: 29-Jähriger bei Messerstecherei in Fitnessstudio schwer verletzt


Großeinsatz in Köln
29-Jähriger bei Messerstecherei in Fitnessstudio schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 28.05.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht PolizeiVergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. (Quelle: Friso Gentsch/Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Streit mit fatalen Folgen? In Köln ist es in einem Sportstudio zu einer Messerstecherei gekommen. Ein Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Polizei ermittelt.

In einem Kölner Fitnessstudio ist ein 29 Jahre alter Mann durch Messerstiche schwer verletzt worden. Die Polizei sperrte das Gebäude im Stadtteil Bayenthal ab, wie ein Sprecher der Deutschen Presse-Agentur am Montagabend sagte. "Wir ermitteln dort und befragen Zeugen." Die Identität des Täters war zunächst unbekannt.


Über einen Zwischenfall in dem Sportstudio hatte zuvor die "Bild" (online) berichtet. Den Stichen sei eine Auseinandersetzung zwischen dem 29-Jährigen und einem weiteren Mann vorausgegangen, sagte der Sprecher.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website