t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Vorfälle in Bayern: Junggesellenabschiede lösen Polizeieinsätze aus


Junggesellenabschiede lösen Polizeieinsätze aus

Von dpa
Aktualisiert am 16.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen im Einsatz: Eine Autofahrerin hat die Polizei alarmiert, weil sie einen maskierten und bewaffneten Mann gesehen hat. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiwagen im Einsatz: Eine Autofahrerin hat die Polizei alarmiert, weil sie einen maskierten und bewaffneten Mann gesehen hat. (Symbolbild) (Quelle: Waldmüller/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Junggesellenabschiede sind dafür bekannt, dass es auch mal härter zugehen kann. In Bayern kommt es am Wochenende gleich zu zwei Polizeieinsätzen – weil Freunde für Einbrecher und Entführer gehalten wurden.

Zwei Junggesellenabschiede sind am Wochenende in Bayern ziemlich aus dem Ruder gelaufen. In Nordheim vor der Rhön alarmierte eine Autofahrerin die Polizei, weil sie einen maskierten und bewaffneten Mann zu einem Hauseingang laufen sah, wie das Polizeipräsidium Unterfranken in Würzburg mitteilte. Die Beamten umstellten das Haus und fahndeten nach dem Besitzer. Irgendwann erreichte die Polizei ihn telefonisch und konnte Entwarnung geben: Es handelte sich nur um eine gespielte Entführung im Rahmen eines Junggesellenabschiedes.


Ebenfalls am Samstag rief ein 27-Jähriger aus Amorbach völlig aufgelöst den Notruf – weil vermeintliche Einbrecher sein Haus verwüsteten. Auch hier waren es aber nur die Kumpels, die ihn erschrecken und zu seinem Junggesellenabschied abholen wollten.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website