t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Halle: Mann verursacht Unfall – und lässt dann Kind und Hund im Auto zurück


Polizei sucht geflüchteten Fahrer
Kind nach Unfällen im Auto zurückgelassen

Von dpa
Aktualisiert am 30.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Ein Kleinkind in einem Autokindersitz: Noch ist unklar, weshalb der Mann das Kind einfach zurückließ. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Kleinkind in einem Autokindersitz: Noch ist unklar, weshalb der Mann das Kind einfach zurückließ. (Symbolbild) (Quelle: blickwinkel/McPHOTO/M. Begsteige/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zweimal stieß er mit seinem Wagen gegen ein anderes Auto – dann ließ er sein Fahrzeug stehen und flüchtete zu Fuß. Das Problem: In seinem Auto saßen noch ein einjähriges Kind und ein Hund.

Die Polizei in Halle sucht weiter nach dem Mann, der nach zwei Unfällen ein Kleinkind in seinem Auto zurückgelassen hat. Die Fahndung laufe noch, sagte ein Polizeisprecher am Samstag.

Der Gesuchte war am Freitag zunächst an einer Einfahrt zu einem Supermarkt mit einem anderen Auto zusammengestoßen und weitergefahren. Wenig später stieß er erneut mit einem Auto zusammen und flüchtete anschließend zu Fuß.


Das einjährige Kind und einen Hund ließ er im Wagen zurück. Warum der Mann die Flucht ergriff, ohne sich um Kind und Hund zu kümmern, war noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website