t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Vorfall in Rostock: Mann mit schweren Stichverletzungen im Kopf gefunden


Rätselhafter Fall in Rostock
Mann mit schweren Stichverletzungen im Kopf gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im EinsatzVergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. F. (Quelle: Marcel Kusch/dpa/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch sind die Umstände völlig unklar: In einem Rostocker Wohngebiet ist ein Mann mit starken Kopfverletzungen gefunden worden. Sie sollen von einer Stichwaffe stammen.

Ein schwer verletzter Mann ist am Samstagabend in einem Rostocker Wohngebiet gefunden worden. Wie die Polizei weiter mitteilte, wies der auf einem Platz liegende 39-Jährige starke Kopfverletzungen auf, die vermutlich von einer Stichwaffe stammen. Notärzte versorgten den Mann und brachten ihn ins Krankenhaus. Was am Tatort passiert ist, war noch völlig unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website