t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Leichenfund in Brandenburg – Polizei geht von Mord aus


Blankenfelde bei Berlin
Leichenfund in Brandenburg – Polizei geht von Mord aus

Von dpa
Aktualisiert am 20.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto hinter einer Absperrung: Die Ermittler wurde nach einem Hinweis auf die Leiche aufmerksam. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEin Polizeiauto hinter einer Absperrung: Die Ermittler wurde nach einem Hinweis auf die Leiche aufmerksam. (Symbolbild) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Südlich von Berlin hat die Polizei eine Leiche gefunden. Die Beamten gehen von einem Tötungsdelikt aus: Die Mordkommission hat die Ermittlungen aufgenommen.

In einem Haus in Blankenfelde-Mahlow (Kreis Teltow-Fläming) ist eine Leiche gefunden worden. Die Mordkommission ermittelt. Es handle sich vermutlich um ein Tötungsdelikt, sagte eine Polizeisprecherin.

Die Polizei habe am Montag gegen 11.00 Uhr einen Hinweis erhalten, mehrere Beamte seien daraufhin zu dem Einsatzort gefahren. Eine leblose Person sei in einem Gebäude gefunden worden.

Die Hintergründe des Falles waren zunächst unklar. Ein Krankenwagen und Kriminaltechnik waren am Einsatzort.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website