• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Indien: 7-Jähriges Mädchen vergewaltigt – Täter wollte Augenlicht zerstören


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextWaldbrand: Evakuierung in UrlaubsregionSymbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Siebenjähriges Mädchen in Indien vergewaltigt

Von afp
Aktualisiert am 24.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Indien: Die Vergewaltigung einer Siebenjährigen könnte zu neuen Protesten gegen Gewalt an Frauen führen.
Indien: Die Vergewaltigung einer Siebenjährigen könnte zu neuen Protesten gegen Gewalt an Frauen führen. (Quelle: Pacific Press Agency/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Eine unfassbare Tat schockiert Indien: Ein 21-Jähriger soll ein siebenjähriges Kind vergewaltigt haben. Das Mädchen wird derzeit in einer Klinik behandelt, der Angreifer ist bereits festgenommen.

In Indien ist ein sieben Jahre altes Mädchen Opfer einer Vergewaltigung geworden. Der Angreifer habe zudem versucht, das Augenlicht des Kindes zu zerstören, teilte die Polizei am Freitag mit. Damit habe der Mann verhindern wollen, dass sein Opfer ihn identifizieren kann. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden.

Die Siebenjährige spielte den Angaben zufolge im Bundesstaat Madhya Pradesh mit Freunden, als sie von dem Täter in ein verlassenes Haus gelockt wurde. Dort wurde das Mädchen später gefunden und ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte kämpften nun um das Augenlicht des Kindes, sagte ein Polizeivertreter.

Der mutmaßliche Täter wurde den Angaben zufolge festgenommen. Bei ihm handelt es sich um einen 21-jährigen Mann aus der Nachbarschaft.

In Indien ist sexuelle Gewalt gegen Frauen weit verbreitet, oft sind die Opfer minderjährig. 2018 wurden nach offiziellen Zahlen knapp 34.000 Vergewaltigungen gemeldet, die Dunkelziffer ist vermutlich aber deutlich höher.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieb will der Polizei davonschwimmen
IndienPolizeiVergewaltigung
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website