• Home
  • Panorama
  • Kriminalität
  • Mittelfranken: Suche nach vermisster 16-Jähriger beendet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolPL live: Derbyzeit in LondonSymbolbild für einen TextNächste US-Reise nach TaiwanSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextAktivisten betonieren Golflöcher zuSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextEffenberg springt Schiri zur SeiteSymbolbild für einen TextLand gibt Hygieneartikel gratis abSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextTaschendiebe bestehlen ZivilfahnderSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Suche nach vermisster 16-Jähriger beendet

  • Josephin Hartwig
Von Josephin Hartwig

Aktualisiert am 22.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht auf einem Streifenwagen: Die Suche nach einem vermissten Teenager in Mittelhessen fand am Freitagabend ein gutes Ende.
Blaulicht auf einem Streifenwagen: Die Suche nach einem vermissten Teenager in Mittelhessen fand am Freitagabend ein gutes Ende. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Donnerstagabend wurde in Mittelfranken nach einer vermissten 16-Jährigen gesucht. Die Jugendliche verschwand auf ihrem Heimweg. Am Freitagabend wurde die Fahndung aufgehoben.

Die 16-jährige Celina aus Neuendettelsau in Mittelfranken ist wiedergefunden worden. Um 20 Uhr teilte das Polizeipräsidium mit, dass das zuvor vermisste Mädchen gefunden wurde. Dank eines Hinweises eines aufmerksamen Zeugen wurde die Jugendliche wohlbehalten im Schwabacher Stadtgebiet angetroffen.

Celina wurde seit Donnerstag vermisst. Mit ihrem lilafarbenen Fahrrad sei die Teenagerin gegen 16 Uhr in Windsbach losgefahren, teilte die Polizei mit. Als sie gegen 19.30 Uhr noch immer nicht zu Hause war, schaltete die Familie die Polizei ein. Bis nach Neuendettelsau sind es etwa sechs Kilometer.

Die Polizei Heilsbronn startete noch am Abend eine große Suchaktion, bei der ein Hubschrauber, die Rettungshundestaffel und Einsatzkräfte von Feuerwehren mehrerer Gemeinden zum Einsatz kamen. Bislang blieb die Suche erfolglos, konkrete Hinweise gebe es nicht, wo sich die Jugendliche aufhalten könnte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Mann fährt in Absperrung von US-Kapitol und schießt
MittelfrankenMittelhessenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website