HomePanoramaKriminalität

Mittelfranken: Suche nach vermisster 16-Jähriger beendet


Suche nach vermisster 16-Jähriger beendet

  • Josephin Hartwig
Von Josephin Hartwig

Aktualisiert am 22.08.2020Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Blaulicht auf einem Streifenwagen: Die Suche nach einem vermissten Teenager in Mittelhessen fand am Freitagabend ein gutes Ende.
Blaulicht auf einem Streifenwagen: Die Suche nach einem vermissten Teenager in Mittelhessen fand am Freitagabend ein gutes Ende. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen Text"Endlich": Klub feuert StadionsprecherSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Seit Donnerstagabend wurde in Mittelfranken nach einer vermissten 16-Jährigen gesucht. Die Jugendliche verschwand auf ihrem Heimweg. Am Freitagabend wurde die Fahndung aufgehoben.

Die 16-jährige Celina aus Neuendettelsau in Mittelfranken ist wiedergefunden worden. Um 20 Uhr teilte das Polizeipräsidium mit, dass das zuvor vermisste Mädchen gefunden wurde. Dank eines Hinweises eines aufmerksamen Zeugen wurde die Jugendliche wohlbehalten im Schwabacher Stadtgebiet angetroffen.

Celina wurde seit Donnerstag vermisst. Mit ihrem lilafarbenen Fahrrad sei die Teenagerin gegen 16 Uhr in Windsbach losgefahren, teilte die Polizei mit. Als sie gegen 19.30 Uhr noch immer nicht zu Hause war, schaltete die Familie die Polizei ein. Bis nach Neuendettelsau sind es etwa sechs Kilometer.

Die Polizei Heilsbronn startete noch am Abend eine große Suchaktion, bei der ein Hubschrauber, die Rettungshundestaffel und Einsatzkräfte von Feuerwehren mehrerer Gemeinden zum Einsatz kamen. Bislang blieb die Suche erfolglos, konkrete Hinweise gebe es nicht, wo sich die Jugendliche aufhalten könnte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Polizei Mittelfranken: Fahndungsaufruf
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Passagier löst mit falscher Bombendrohung Kampfjet-Einsatz aus
MittelfrankenMittelhessenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website